die prüfungsergebnisse im überblick

Bax vom Eichendorf: S(J) 1, D1; Formwert V1 (AK), VGP 1

Beva vom Eichendorf: Brauchbarkeit Schalenwild, HN, VJP 74Pkt., D1 (2x 4h) 

Bente vom Eichendorf: D1

Buna vom Eichendorf: D1, Formwert SG

Bendix vom Eichendorf: D1, Formwert SG (JK) 

Bela vom Eichendorf: D1

Bajo vom Eichendorf: D1

Bo vom Eichendorf: D1 (Suche 4h) 


Bo vom Eichendorf konnte als letzter im Bunde ebenfalls das Derby im 1. Preis bestehen und brillierte mit der Suche und bekam ein 4h, super gemacht!!! 


Bajo vom Eichendorf, genannt Alfons, konnte ebenfalls das Derby im 1.Preis mit voller Punktzahl bestehen- juhuuu! 

Wir gratulieren herzliche zu diesem klasse Einstieg in die Prüfungszeit!! 


Bela vom Eichendorf, gennant Baja, eine hübsche Braunschimmel-Hündin, konnte ebenfalls mit ihrem Hundeführer das Derby im 1. Preis bestehen, auch volle Punktzahl! Ihr seid ein klasse Team, Daumen hoch und weiter so!!


Auch Beva vom Eichendorf konnte nach der erfolgreichen VJP noch das Derby im 1. Preis mit voller Punktzahl und sogar 2x 4h (Nase und Vorstehen) bestehen! Was für eine herausragende Leistung, Hundeführer und Hund sind ein super tolles Team- macht gerne weiter so!! 


Bendix vom Eichendorf, genannt Basco, konnte mit seiner Hundeführerin beim Derby den 1. Preis mit voller Punktzahl erreichen, knapp am Suchensieg vorbei. Aber Suchenglück gehört halt immer noch dazu...;-)) Gerne weiter so!! 

 

Auch bei der Zuchtschau konnte er glänzen und bekam in der Jugendklasse ein eindeutiges "sehr gut", wir sind stolz auf euch Zwei :-) 


Buna vom Eichendorf, lebt und jagt in Ungarn, konnte ebenfalls die erste Prüfungs absolvieren und hat die ungarische Form des Derby ebenfalls im 1. Preis bestanden :-) 

Auch die erste Formwertbeurteilung hat sie erhalten! Was für eine schicke und tolle Hündin, weiterhin viel Spaß!! 


Beva vom Eichendorf hat beim Verein Deutsch Drahthaar in der Gruppe Südbayern die VJP mit 74 Punkten bestanden, was für eine tolle Leistung unter all den bärtigen Mitkonkurrenten ,-) Was für ein toller Auftakt, und das als Erstlingsführer! Hut ab! 


Auch Bax vom Eichendorf konnte das Derby mit sehr guten Leistungen im 1. Preis bestehen- der Leistungsstand konnte problemlos abgerufen werden- er ist ein toller Hund es macht wahnsinnig Freude, mit ihm zu arbeiten!!


Bente vom Eichendorf konnte als erste das Derby beim Klub Kurzhaar Voran Weser- Ems das Derby mit Bestnoten in einem 1. Preis bestehen- ein toller Auftakt in die Prüfungssaison- weiter so! 


Beva vom Eichendorf konnte mit ihrem Führer die Brauchbarkeit Schalenwild bestehen, nun ist sie schon mit ihren 9 Monaten ein brauchbarer, verlässlicher Hund und Jagdgefährte, super gemacht :-) 


Bax vom Eichendorf konnte am 12.09.20 die Solms im 1.Preis bei voller Punktzahl bestehen, und das mit gerade mal 8 Monaten!! 

Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren Zögling, klasse Leistung!!