Die prüfungsergebnisse im Überblick

Clea KS vom Eichendorf: D1 (2x 4h), S1, VGP 1, VSwP 2, KS

Caja vom Eichendorf: D1

Cash vom Eichendorf: D1, S1

Cleo vom Eichendorf: D1, S1

Calla vom Eichendorf: D1


Auch Calla vom Eichendorf,  die Schwarzschimmelhündin, konnte mit ihrem Führer den 1. Preis beim Derby erlangen, wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren zum Erfolg! Weiter so :-) 


Cleo vom Eichendorf konnte beim Klub Kurzhaar Voran Weser-Ems das Derby mit voller Punktzahl im 1. Preis bestehen, ihr seid ein super Team- macht gerne weiter so!! 


Auch Cash vom Eichendorf konnte beim Hubertus Hannover Klub Kurzhaar das Derby im 1. Preis mit voller Punktzahl bestehen, ein gelungener Auftakt in die Prüfungssaison für dieses tolle Gespann :-) 


Caja und Clea vom Eichendorf haben den Auftakt gemacht: beide konnten mit nur gerade einmal 6 Monaten das Derby mit Bestnoten im 1. Preis bestehen! Clea konnte zudem sogar zweimal ein 4h (Nase und Vorstehen)  erlangen, was dür eine tolle Leistung mit einem so jungen Alter- wir sind wahnsinnig stolz :-)