Die Welpen sind in ihr neues Zuhause gezogen und entdecken viel neues- Viel Freude :-)


Fotoshooting mit Falk Hennigs


Der Auszug naht...


Neue Erlebnisse


Dex, Dante und Doja suchen noch Ihre Jägerfamilie

Dex und Dante, zwei fehlerfreie braune Rüden mit Brustfleck und Doja, unsere Schwarzschimmelhündin suchen noch ein neues jagdliches Zuhause! 

Sie sind sehr aufgeschlossen, neugierig und freuen sich, bald durch die Reviere zu jagen!! 

Wenn Sie/Ihr noch einen passenden Jagdbegleiter sucht und Euch unsere Drei ansprechen, zögert Euch nicht, mit uns in Kontakt zu treten! 

Wir hoffen sehr, dass wir für diese Drei Hübschen noch passende Jägerfamilien finden, die mit ihnen glücklich werden wollen!!! 

DEX

DANTE

DOJA


Die Zeit rast....Sie wachsen und wachsen!



dürfen wir vostellen


Die Erste Mahlzeit


2,5 Wochen


Sie wachsen


Herzlich willkommen ihr wundervollen D`s vom eichendorf

Da sind sie nun, 10 wunderbare Welpen aus Baja von der Madlage x Bero von der Nordhoop. 

 

Baja hat am 17./18.7.2022 11 Welpen geboren, einer davon ist aber leider tot zur Welt gekommen. Das ist natürlich sehr traurig, aber so ist die Natur. 

 

Es war eine sehr sehr lange und anstrengende Geburt und zum Schluss musste noch eine Sectio gemacht werden, weil der letzte Welpe nicht selber kommen wollte/konnte. 

Von den Strapazen haben wir uns alle schon etwas erholt und genießen nun die Magie dieser wunderbaren Zeit!

 

Es sind 5 Rüden

2 Braune

2 Schwarzschimmel 

1 Schwarzer

 

und 

5 Hündinnen 

2 Braunschimmel 

2 Schwarze

1 Schwarzschimmel 

 

Allen Welpen und Baja geht es zum Glück gut!! 

 

Falls noch Jemand Interesse an einem von diesen hübschen und vielversprechenden Welpen hat, gerne einfach melden!!!

Die Rüden

Die Hündinnen


Wurfankündigung

Mitte Juli erwarten wir voller Vorfreude unseren D-Wurf vom Eichendorf! 

 

Baja ist tragend und wir erwarten Mitte Juli Welpen in allen Farbschlägen, wir sind schon ganz gespannt!!


Baja von der Madlage

Geb.: 17.06.2017

ZB- Nr.: 1004/17

Schwarzschimmel mit schwarzem Kopf und Platten

 

aus Willow KS von der Madlage; ZB- Nr.: 0694/13

nach Nikolaus vom Pittental; ZB- Nr.: 0759/13

 

D1 (Nase und Suche 4h), VJP 68 Pkt., S1, HN, VGP 1 (334 Pkt., Nase und Vorstehen 4h), IKP 1 (136Pkt, St.m.Ente 4h), BTR, VBR

Formwert: SG1 (J), SG1, V3 (Formwert V auf der IKP 2019 bestätigt) 

Stockmaß: 60cm 

HD-A2 und ED frei 

Bero von der Nordhoop

Geb.: 22.02.2019

ZB-Nr.: 0350/19

Braun mit Brustfleck

 

aus Athene KS von der Nordhoop

nach Bruno KS vom Sauwerder

 

HN, LN, BTR, D1 (Vorstehen 4h), S1 (Vorstehen 4h, Suchensieger), HZP 220Pkt., VGP1 349Pkt (Totverbeller, Wasser 4h), AH, spl., SJ

Formwert: SG (J) V2 (AK)

Stockmaß: 67cm

HD-A2, ED+OCD frei, Übergangswirbel frei